Manuel Kamptner

Manuel Kamptner

Die Energiearbeit begleitet mich mittlerweile seit vielen vielen Jahren. Während meines Studiums „Unternehmensführung/Management“ kam ich damit erstmals in Berührung und war begeistert von all den Möglichkeiten, die mir dadurch eröffnet wurden. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst eine Ausbildung in diesem Bereich begann.
So absolvierte ich 2010 eine zweijährige Kinesiologieausbildung inkl. Coaching. In den weiteren Jahren folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Organisationsaufstellung, Familienaufstellung, Rutengehen, Rückführung, Human Design, Feng Shui, Schamanismus, Geistheilung, Ahnenarbeit … später auch noch im Bereich Marketing, Strategie und Steuern.

2013 zogen meine Ehefrau und ich von Wien nach Ziersdorf und gründeten gemeinsam unsere Praxis um fortan Menschen mittels Energiearbeit zu begleiten.

Mein Angebot für Firmen

 

Mein Angebot für Privatpersonen

Der Mensch hinter dem Namen Manuel

Ich liebe es  … frech zu sein,  selbstauferlegte Grenzen zu überschreiten,  all das (angeblich) Unmögliche zu erreichen, alles in Frage zu stellen und nichts zu glauben, neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen.

Es bereitet mir unheimliche Freude, andere Menschen ein Stück ihres Weges begleiten und unterstützen zu dürfen – zu sehen, wie alte, nicht mehr dienliche Strukturen durchbrochen werden und mehr Klarheit und Einfachheit einkehrt; gebundene Ressourcen wieder frei werden; sie mehr für sich und ihr Unternehmen wollen, als ein ‚es geht schon‘ oder ‚es passt schon‘; der Blick wieder nach vorne gerichtet wird und nach Lösungen gesucht wird; zu sehen wie sich Menschen/Unternehmen entwickeln und sich neue Möglichkeiten auftun.