Meditationsabende

Casa Meditationsabende

Im Februar 2012 erhielt ich von Joao de Deus, dem derzeit wohl bekanntesten Heilmedium der Welt, die Zustimmung Meditationsabende in Verbindung mit der CASA in Brasilien anzubieten.

Der Unterschied zu anderen Meditationen besteht darin, dass wir uns während der Meditation mit dem heilenden Energiefeld der Casa verbinden. Wir meditieren gemeinsam eine Stunde lang, begleitet von wunderschöner Musik. Zeitgleich passieren in der Casa Heilungen durch die geistige Welt.

Der „Sinn“ einer Meditation besteht darin, deinen Kopf zu entleeren, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen, dich selbst wieder besser zu spüren und wahrzunehmen, deine innere Stimme zu entdecken, deine Aufmerksamkeit auf dich selbst zu lenken um letzten Endes Klarheit für dich selbst zu schaffen. Klarheit darüber, wer du bist, was du willst und wohin es für dich gehen soll.

Ich bitte alle Teilnehmer in weißer oder möglichst heller Kleidung zu erscheinen, so wie es auch in Brasilien üblich ist. Es sind keine Voraussetzungen nötig.

Aktuelle Termine für Casa Meditationsabende findest du hier